Post by checktellgadebi on Feb 3, 2022 22:44:24 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Disney Die Eiskönigin Free Fall ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Disney Die Eiskönigin Free Fall IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codegenerator alle ▞▞▞
▞▞▞ Disney Die Eiskönigin Free Fall 2022 version ▞▞▞
Ich bin nicht glücklich, dass ich mich von meinem eingefrorenen Facebook-Freifall abgemeldet habe, wie ich es seit Jahren getan habe
Ich musste mich neu anmelden und meine bisher gespielten Punkte sind weg
Macht irren Spaß
Dann erfahre in diesem Beitrag was man bei Problemen mit Frozen Free Fall unter iOS oder Android Geräten tun kann. Die App Frozen Free Fall stammt vom
Macht tierischen Spaß, aber es ist manchmal etwas schlecht erklärt. 😊
Zweimal Handy gewechselt, zwei mal Spielstand verloren. Wenn Spielstand aktuell dann Bonus weg. Ständig Crash Data... nicht empfehlenswert. Arendelle Platz.. Punkte holen nur langsam möglich. Sonst werden Bonigroschen nicht gezählt.. . Das ist schlecht, wenn man viele Stände hat. Dauert ...
Seit dem Update öffnet sich meine Tastatur in den Anmeldefeld für JamCity nicht und somit kann ich meinen Spielstand nicht laden.
Bitte sehen Sie sich Ihre Scatter Slots-Anzeigen an. Sie sind nicht optional, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu schließen, außer das Spiel zu beenden und neu zu starten. Sie kommen, nachdem ich bereits eine optionale Anzeige gesehen habe, um 3 Züge zu gewinnen. Wenn ich das Spiel verlasse, verliere ich dann die zusätzlichen Züge.
Wie das Spiel. Aber? Ich weiß, auf Android kann ich mich nicht einmal für Jam City anmelden. Die App öffnet meine Tastatur nicht, sodass ich sie in meine E-Mail eingeben kann. Uff der Schmerz. Bitte beheben Sie Pixel 2 XL mit Android 11
Gutes Spiel, nur langsam und verzögert viel
Das Spiel macht wirklich Spaß und ist perfekt zum Abschalten.
Ich würde ihm 0 Sterne geben, wenn es mich zulassen würde, weil es einen Fehler im Download gibt und ich gerade 2 meiner Lieblingsspiele für diese App gelöscht habe und sie nicht heruntergeladen wird. Bitte beheben Sie das und es sei denn, Sie möchten Spiele löschen Versuchen Sie, diese App zu installieren, bis sie es beheben
Das Spiel macht sehr viel Spaß und macht süchtig, ABER einige Level sind unmöglich zu schlagen immer klar, wann es sein soll
warum muss ich immer ein neues Update machen?
Es ist wie jede andere App. Auch mit Werbung gefüllt. Alles gut.
Das Spiel ist super macht schbas 👍👍
Einfach die interessantesten Disney-Match-3-Spiele aller Zeiten. Vor allem spiele ich die unbegrenzte Mod-Version
Tolles Spiel, wird nie langweilig, da immer neue Aufgaben dazu kommen.
Eigentlich ein super Spiel, aber seit dem letzten Update lässt die App sich nicht mehr öffnen, bitte beheben dann gibst wieder 5 Sterne
Ab Level 31 lädt das Spiel nicht.
Verliebt in dieses Spiel ... spiele es, seit es herauskam. Einige Levels sind hart und fordern dich heraus, aber es macht so viel Spaß.
Großartig 🙂aber das Laden dauert sehr lange ... ZB: Es dauert zu lange, das Arendelle-Königreich herunterzuladen ... Fast 3 Stunden jetzt 😒 ... Ich möchte nur, dass es schnell geladen wird ...
Große Größe
Liebe, liebe, liebe dieses Spiel, ich bin besessen!! Sie werden nie müde zu spielen, denn es gibt so viel zu tun, kleine Spiele und herausfordernde Spiele innerhalb des Spiels und es gibt auch viele Belohnungen und ich empfehle es jedem, jung oder alt, wenn Sie Match-Spiele mögen, ist dies das Beste !!
Immer wieder gern
manchmal sehr kniffelig und warum komme ich nicht von dem Level weiter, obwohl Aufgabe beendet habe stecke fest
Nach dem Update wird das Spiel nicht gestartet
super spiel.
Bin bei Spiel 2149. Wann kann ich endlich wieder auf dem Arendelle-Platz bauen? Wann gibt es wieder neue Herausforderungen???
Es ist nicht einfach. Du musst die schwierigeren Level definitiv mehrmals machen, besonders wenn du keine Gegenstände kaufst.
Ich bin bereits weit in diesem Spiel angekommen, kaufe alles drum und dran. Nur dauerhaft wollte ich gerade wieder spielen und mein Spielstand ist von Level 111 auf Level 11 zurückgefallen 😪. Das kann kaum wohl nicht wahr sein. Habe das Spiel alles aktualisiert . Nichts zu machen. Obwohl mein Spielstand immer wieder gespeichert wurde , war die letzte Trophäe am Anfang Juni gewesen . Selbst mein Betsellverlauf zeigt an, dass ich selbst vor ein paar Tagen gekauft habe. Bitte um Hilfe
Die Eiskönigin Free Fall: Schneeballschlacht. Disney Interactive ... Bevor Sie diese App downloaden, beachten Sie bitte, dass die App In-App-Käufe (IAPs)
Ich liebe dieses Spiel, aber das Problem ist, dass ich nicht zum Arendelle Plaza gehen kann, wenn ich dorthin gehe, das Telefon einfriert und es mich zurück zu den Levels bringt. Bitte, ich möchte anfangen, in das Königreich zu gehen, ich bin bereits im Level 70
Jedes Mal, wenn ich zum Arendelleplatz gehe und dort das Bauen-Menü öffnet, stürzt die App ab.
Ich liebe all deine Extras und neuen Levels.
Ich war auf Level 72 und plötzlich beides, wenn meine Frozen-Spiele verschwanden! Überhaupt nicht glücklich! 😡😡
Nach 5 Tagen spielen lädt es nicht mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Habe es deinstalliert und wieder installiert.......es lädt einfach nicht. Schade!
Es ist ein interessantes Spiel, aber ich kann keine Verbindung zu Arandelle herstellen, es ist nervig.
Uhrmacher - Match 3 (Drei Gewinnt Spiele)
Die Eiskönigin Free Fall: Schneeballschlacht speichert deinen Spielfortschritt automatisch, wenn du dich auf dem Levelauswahlbildschirm...
Hallo Interessiert sich jemand für uns? Ich habe vor zwei Wochen geschrieben und, obwohl man mir gesagt hat, ich bekomme innerhalb von 48h eine Antwort, ist bis heute nichts passiert. Sind wir euch egal??? Bitte macht es.möglich, dass man seinen Spielstand speichern oder wieder abrufen kann. Man kann die Email Adresse nicht bearbeiten!!!!!! Haaalllllooo!
spiele seit dem ersten Erscheinen. Ich hatte 3 verschiedene Telefone und jedes Mal, wenn ich es auf ein neues Telefon herunterladen musste, musste ich wieder von vorne anfangen. Ich liebe die Grafik dieses Spiels.
15 Minuten immer noch nicht einmal installiert oder zeigt irgendwelche Fortschritte. brandneues Tablet nichts drauf.